Wir sind gerne für Dich da
Wir helfen Dir gerne - egal ob bei Fragen, Anliegen und Beschwerden.
Auf Deutsch oder Türkisch - per Formular, per Telefon oder über einen unserer
zahlreichen AY YILDIZ Shops.
Wir sind für Dich da.
Du hast Fragen zu Deinem bestehenden Laufzeit- oder Prepaid-Vertrag, möchtest wissen, wo der nächste AY YILDIZ Shop ist oder willst schnell per Kontaktformular eine Antwort auf Deine Fragen bekommen? Hier wird Dir geholfen:
Halte bitte Deine persönliche Kundenkennzahl oder PUK 1 zur Authentifizierung bereit. Die PUK 1 findest Du im Online-Kundenportal „Mein AY YILDIZ“ oder auf Deinem SIM-Kartenträger.
* Kosten des jeweiligen Anbieters für einen Anruf ins deutsche Mobilfunknetz. Der SMS-Versand an diese Nummer ist nicht möglich.
Über das Kontaktformular sind wir rund um die Uhr erreichbar und Antworten so schnell es geht auf Dein Anliegen.
Gerne beantworten wir Deine Fragen auch persönlich in einem unserer AY YILDIZ Shops