Die häufigsten Fragen – die richtigen Antworten
Ganz gleich, ob Du etwas zu Deinem Vertrag, Deinem Smartphone oder Deiner Rechnung wissen möchtest – hier findest Du schnelle Hilfe.
Vertragspartner für Deinen Mobilfunkvertrag ist die Telefonica Germany GmbH & Co. OHG.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 50
80992 München
Deutschland
Telefon: 089 / 244 20
www.telefonica.de
Wir freuen uns, dass Du eine Vertragsverlängerung in Betracht ziehst! Setze Dich hierfür gerne mit unserem telefonischen Kundenservice in Verbindung.
Du erreichst die Hotline unter der 0177 - 177 11 35 .
Den telefonischen Kundenservice erreichst Du von
Mo – Fr: 8-22 Uhr,
Sa: 10-20 Uhr und
So- und Feiertagen: 10-18 Uhr.
Bevor Du Deine AY YILDIZ SIM-Karte nutzen kannst, muss sie aktiviert werden. Das geht einfach. Geh dazu einfach auf die Seite SIM-Karte aktivieren und folge der Beschreibung.
Das dauert nur ein paar Minuten.
Guthaben kannst Du selbstverständlich auch jederzeit mit der AY YILDIZ Prepaid App ganz bequem aufladen.
Starte bitte hierzu die App und drücke Guthaben aufladen. Jetzt die Aufladenummer auf Deiner Guthabenkarte freirubbeln und die 16-stellige Nummer eingeben.
Für Ay Allnet, Ay Allnet Plus und Ay Allnet Max bieten wir folgende Optionen an:
Hierfür bitte ausreichendes Guthaben aufladen und Deine Wunschoption ganz einfach über die AY YILDIZ Prepaid App oder über Mein AY YILDIZ buchen.
Alternativ kannst Du auch kostenlos die Kurzwahl 1155 mit Deinem Handy wählen. Im Hauptmenü drückst Du zuerst die Taste 2 und anschließend die Taste 1, damit das Optionsbuchungsmenü aufgerufen werden kann. Dort kannst Du nun die gewünschten Optionen buchen.