Online-Vorteil für Ay Yildiz Prepaid
Alles, was Du brauchst

Online-Vorteil für Ay Yildiz Prepaid

Inklusive SIM-Karte & kostenlosem Versand

Nur bis 06.05.2024

Dein exklusives Online-Angebot

mit der Option Smart S+:

nur online: dauerhaft -5 €
10 GB 9 GB
Bis zu 50 Mbit/Sek.
  • FLAT Telefónica DE
  • 250 Min. DE & TR Festnetz
  • 40 Min. TR Mobil & EU
  • inkl. SIM-Karte
STATT 12,49 €
7,49 €
für 28 Tage
In den Warenkorb

mit der Option Smart L+:

nur online: doppeltes Datenvolumen
58 GB 48 GB
Bis zu 50 Mbit/Sek.
  • FLAT DE
  • FLAT TR Festnetz
  • 70 Min. TR Mobil & EU
  • inkl. SIM-Karte
 
22,49 €
für 28 Tage
In den Warenkorb
Dein Weg zum Online-Vorteil
Bestellen
 
Liefern
Aktivieren
Lossurfen

Prepaid-Karte ohne Vertrag: Häufige Fragen und Antworten

Finde die wichtigsten Antworten auf Deine Fragen in unseren FAQ zur aystar Prepaid-Karte.

Muss ich die Vorteilsoption extra aktivieren?

Die Vorteilsoption steht Dir mit der Aktivierung Deiner Prepaid SIM sofort zur Verfügung. Du musst nichts Weiteres tun.

Die Aktivierung kannst du hier vornehmen.

Gilt der Online-Vorteil dauerhaft?

Dein Online-Vorteil ist dauerhaft gültig, solange Du die Option nicht kündigst.

Was passiert, wenn ich eine dieser Vorteils-Optionen kündige?

Kündigst Du Deine Vorteilsoption, wird sie nach Ablauf der restlichen Optionslaufzeit deaktiviert. Die jeweilige Option ist dann nur noch zu den regulären Konditionen buchbar:

  • Smart S+ 12,49 € statt 7,49 €
  • Smart L+ 20 GB statt 40 GB
Wie kann ich mein Prepaid Guthaben aufladen?

Du hast unterschiedliche Möglichkeiten, bequem dein Prepaid Guthaben für AY YILDIZ aufzuladen:

  • Online: Lade Dein Guthaben entweder mit 15 €, 20 €, 30 € oder 50 € auf. Als Zahlungsmethode kannst Du PayPal, Sofortüberweisung (Klarna) oder Deine Kreditkarte verwenden.
  • WhatsApp: Sende eine WhatsApp-Nachricht mit dem gewünschten Aufladebetrag (15 €, 20 €, 30 € oder 50 €) an die +491636094623. Im nächsten Schritt wirst Du zur Bezahlung weitergeleitet – wahlweise per PayPal, Sofortüberweisung (Klarna) oder Kreditkarte.
  • Guthabenkarte: Nutze komfortabel Guthabenkarten von O2, E-Plus und Blau. Die Guthabenkarten findest du u.a. hier: o2 Shops, AY YILDIZ Vertriebspartner, Supermärkte, Drogeriemärkte, Kiosks, Tankstellen. Löse hier deine Guthabenkarte ein:
    • Mobil: AY YILIDZ App
    • Online: Mein AY YILIDZ Kundenportal
    • Anruf: Rufe die kostenlose Kurzwahl 1155 mit Deinem Handy an und drücke anschließend die Taste 1.
    • Tastenkombination: *104* Aufladenummer# eintippen und anschließend die Wahltaste drücken.
  • Bankautomat: Lade dein Prepaid Guthaben an Bankautomaten von Sparkasse oder Volks- und Raiffeisenbank auf.
  • Lastschrift: Wähle zwischen einmaliger Aufladung oder automatischer regelmäßiger Aufladung. Dazu musst Du Dich vorher für das Lastschriftverfahren registrieren.
    • Einmalige Aufladung: Nutze die Mein AY YILIDZ Kundenportal oder sende eine SMS an 25000.
    • Automatische Aufladung: Wähle zwischen der automatischen Aufladung bei Unterschreitung eines bestimmten Guthabenbetrags oder der automatischen Aufladung zu einem bestimmten Stichtag.
Kann ich meine Rufnummer mit zu AY YILDIZ nehmen?

Gerne kannst Du Deine alte Rufnummer zu AY YILDIZ mitnehmen.
Bitte hierfür einfach das entsprechende Formular zur Rufnummernmitnahme ausfüllen.
Das ausgefüllte und unterschrieben Formular kannst Du ins Kontaktformular beifügen.

Per Fax an folgende Rufnummer: 0800 1090 060

Alternativ kannst Du es an nachfolgende Adresse senden:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Checkliste für die Rufnummermitnahme:
  1. Kündigung beim alten Anbieter -> Wechsel zum Vertragsende
  2. Sofortiger Wechsel -> Schriftlich/telefonische Portierungserklärung bei Deinem Anbieter
  3. Gebühren: Die Mitnahme Deiner Rufnummer zu AY YILDIZ ist kostenfrei.
  4. Kunden-/Vertragsdaten prüfen: Folgende Angaben müssen beim Auftrag zur Rufnummernmitnahme unbedingt mit den registrierten Daten bei Deinem bisherigen Anbieter übereinstimmen:
    • Name des alten Anbieters
    • Bei Privatkunden: Nachname und Geburtsdatum
    • Bei Geschäftskunden: Firmenname und Kundennummer
  5. Bitte beachte: Eine Abweichung der Daten führt zu einer Ablehnung der Rufnummermitnahme.

  6. Fristen: Eine Rufnummernmitnahme ist nur bis zu 3 Monate nach Vertragsbeendigung möglich.